47° Nord

Freudiger Start nach den Ferien

Hrimfaxi Randonneur im Cycle Ausgabe 4/17

Nach den Ferien ist manch eine Überraschung im Briefkasten nicht unbedingt erfreulich, manchmal wird man gnadenlos an Versäumnisse erinnert, welche man während der Reise erfolgreich verdrängt hat.

Doch heute war alles anders. In einem unscheinbaren Umschlag habe ich das „Cycle“ Magazin gefunden, die aktuelle Ausgabe 4/17 beinhaltet unter Anderem einen ausführlichen Artikel über den 9. Bike Lovers Contest. Mein klassischer Randonneur Hrimfaxi hat an besagtem Rahmenbau -Wettbewerb die Bronzemedaille gewonnen. Die Jury meinte dazu: „....Patrik von 47° Nord überträgt das Konzept gekonnt in die Neuzeit. Funktional herausragende Komponenten ergänzen Rahmen und Gabel. Die Teile-Selektion ist subtil, kein Element sticht aus dem Verbund hervor, er vermeidet Blendwerk und schafft so klassische Schönheit.“

Das Cycle Magazin würdigt nun mein Werk gleich auf einer ganzen Seite des Magazins, eine tolle Überraschung für einen gelungenen Start nach den Ferien.

Cycle findest Du an deinem Kiosk oder unter Opens external link in new windowhttps://wieland-verlag.com/cycle