Service und Reparatur

In der modernen Werkstatt von 47° Nord führen wir fachmännisch Reparaturen an Velos aller Marken aus. Für die gängigsten Arbeiten haben wir Pauschalpreise festgelegt, diese treffen ziemlich genau zu. In der Praxis trifft man aber auch auf eingerostete Schrauben oder andere mechanische Unwegsamkeiten die erst währen der Arbeit entdeckt werden, deshalb rechnen wir in solchen Fällen den effektiven Zeitaufwand ab.

In der Regel werden Reparaturen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen erledigt.

Durch den Bau von hochwertigen Reiserädern beschäftige ich mich schon sehr lange intensiv mit Getriebeschaltungen. Ich besitze ein grosses Expertenwissen in diesem Bereich und unterhalte ein umfassendes Ersatzteile-Sortiment für Rohloff-Naben und Pinion-Getriebe sowie Gates Zahnriemen. Der jährliche Ölwechsel an Deiner Speedhub oder dem Pinion-Getriebe erledige ich zu einem vereinbarten Termin zum Pauschalpreis. Eine Kaffeepause später radelst Du schon wieder los.

Opens internal link in current windowTermin online buchen