47° Nord gewinnt die Silbermedaille am BLC 2018

47° Nord Velokultur

Das Tourenvelo Frigg mit Trapezrahmen gewinnt am 10. Bike Lovers Contest, welcher unter dem Motto LadyLike stand, die Silbermedaille.
Die Jury meint dazu:

"Patrik Widmer (Silber), Bronzepreisträger letztes Jahr, erwischt die Jury mit Liebe auf den zweiten Blick. Das robuste „Frigg“ besticht mit subtilen, ausgearbeiteten Lösungen. „Echt super schön“, wie eine Jurorin bemerkte. Die Aufnahme für das Pinion-Getriebe, die Kombination mit und ohne Muffen im Rahmen, die Komponentenwahl und der selbstgebaute Träger – alles sehr stimmig. Vielleicht nicht für die Dame mit Stöckelschuhen, aber für eine Lady mit Substanz."

Mit der Silbermedaille wird zum zweiten Mal ein Velo von 47° Nord ausgezeichnet, was mich Angesicht des 10 Jahre Jubiläums ganz besonders freut.