I BIKE to move it - mit dem Velo zur nationalen Klima-Demo

47° Nord

Am kommenden Samstag 28. September findet in Bern die grosse Nationale Klimademo des Wandels statt. Selbstredend, dass wer ökologischer Wandel ernst nimmt, zuerst bei sich selber beginnen muss, alles andere wäre nette Lippenbekentniss, welche uns jedoch schon in den letzten 30 Jahren keinen Schritt weiter gebracht hat. Bei 47° Nord setzen wir uns schon seit dem ersten Tag für eine nachhaltigere Produktion ein, so konnten wir beispielsweise unser Stromverbrauch im letzten Jahr um weitere 33% senken und gleichzeitig mehr Velos herstellen.

Nur logisch fahren wir mit unserer eigenen Muskelkraft zur Klima-Demo nach Bern. Wir schliessen uns einer bunten Truppe an und starten um 9:00 mit dem Velo auf der Esplanade gegenüber des Kongresshauses. Fahr doch auch mit in freue mich Dich zu sehen.

Das Geschäft bleibt am Samstag 28. September 2019 geschlossen

Mehr Infos: Opens external link in new windowhttps://ibiketomoveit.ch/biel-bienne/