Sinewave Cycles USB-Ladegeräte für dein Velo

Neue Produkte

Wer mit dem Velo unterwegs ist und nicht unbedingt in Unterkünften übernachtet, der kennt das Problem: Früher oder später ist der Akku des Smartphones, GPS oder änlichem leer. An eine Steckdose zu gelangen ist oft mühsam. Abhilfe schafft ein USB Ladegerät, welches mit dem Nabendynamo verbunden ist. Wir haben neu die Ladegeräte des US Herstellers Sinewave Cycles im Angebot. Die Testergebnisse in der „Fahrrad Zukunft „ (Hier gehts zum Testbericht) sahen für mich vielversprechend aus. Die schmucke Erscheinung des Sinewave Reactor, ein USB Ladegerät, welches in der Ahead Kappe untergebracht ist, erschien velockend. Ich habe den Sinewave Reactor auf meiner letzten Velotour ausgiebig getestet und konnte damit problemlos mein GPS und mein Smartphone aufladen. Die Leistung hat meine Erwartungen und bisherige Erfahrungen mit ähnlichen Produkten übertroffen.

Wer sein Geldbeutel schonen möchte, kann auf den Sinewave Revolution zurückgreifen. Das USB Ladegerät verfügt über die selbe leistungsstarke Lade-Elektronik wie der Reaktor, ist jedoch in einem Zündholzschachtel  grossen Gehäuse untergebracht, welches sich zum Beispiel in der Lenkertasche unterbringen lässt.

Die USB - Ladegeräte von Sinewave findest Du ab sofort im Opens external link in new windowOnlineshop oder bei mir im Laden.