Das Benno Boost E Utility Bike

Benno Benzinger, der Designer des Boost E, erklärt wie es dazu gekommen ist:
„Ich machte zu Hause einen einfachen Test und legte meine Autoschlüssel neben mein Fahrradschloss. Jedes Mal, wenn ich mein Haus verliess, musste ich zwischen den beiden wählen. Wenn ich mich für das Auto entschied, musste ich begründen weshalb. Auf diese Weise erstellte ich eine Liste von Einwänden, die dazu führen, dass Menschen mit dem Auto statt mit dem Velo fahren. Das Boost E habe ich entworfen um diese Einwände zu überwinden.“

Dieses kompakte und extrem robuste E-Utility-Bike ist für schwere Lasten ausgelegt und verfügt über ein austauschbares Gepäckträger-System. Dieses kanst Du nach deinen individuellen Bedürfnissen anpassen und erweitern.  Mit Kindersitz und Packtaschen für Einkäufen in die Stadt fahren? Auf dem Nachhauseweg schnell einen Kiste Bier für die Grillparty kaufen? Das Schaukelpferd vom Flohmarkt mitbringen? Mit dem Boost E schaffst Du dies und vieles mehr locker.

 Ein Testvelo steht bei uns bereit!

Ausstattung

Bosch Performance Line Mittel-Motor
400 Wh Akku
Onsize Rahmen
24“ x 2.6 Reifen

Farben 

Neon Yello
matte Athracite
Putty Gray